Höre auf Deine Intuition und lebe aus Deiner Kraft
Höre auf Deine Intuition und lebe aus Deiner Kraft 

Es gibt mehr als wir sehen, unsere Herzen wissen es denn die Liebe ist die stärkste Kraft und dennoch unsichtbar

Was wolltest du schon immer einmal machen?

Wonach sehnt sich dein Herz?

Was hindert dich vielleicht am Glücklichsein?

Und ganz besonders wichtig: Wie kannst du deine Lebensaufgabe finden?

In meinem 3 Monats-intensiv Herzenswunsch Programm gehen wir all diesen Fragen auf den Grund und widmen uns den Zielen und Wünschen deines Herzens sowie allen Barrieren, die den Weg blockieren.

In diesem 3 Monats-intensiv-Programm geht es darum, die Herzenswünsche zu entdecken und alle Blockaden die sich in den Weg geschoben haben zu transformieren.

 

In diesem Progamm enthalten ist:

Ein Reading für das Erfahren deiner Potentiale, deiner Möglichkeiten und Fähigkeiten, auch solchen, die vorhandene alte Muster positiv wandeln können.

 

​Daraus ergeben sich perfekt auf deine Thematik zugeschnittene:

  • wöchentliche energetische Behandlungen
  • wöchentliche Gespräche und Coachings
  • wöchentliche Aufgaben zum selbständigen Lernen 
  • u.v.m.

​Buche HIER eine kostenlose 30 Minuten Session mit mir!

Über Franziska

Hallo und herzlich willkommen

 

Mein Name ist Franziska Droste. Ich bin Coach, Meditationsleiterin und Gesundheitspratikerin (BfG).

 

Meine Arbeit, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie darin zu unterstützten ihre Herzenswünsche erfolgreich zu verwirklichen, bereitet mir viel Freude. Ich bin immer wieder begeistert von dem Prozess, der durch die Arbeit mit den Chakren, der Emotionen und der Glaubensätze angestoßen wird.

 

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen!

 

Hier geht´s weiter zu den Angeboten