Höre auf Deine Intuition und lebe aus Deiner Kraft
Höre auf Deine Intuition und lebe aus Deiner Kraft 

Was, wie und mit wem...

Ich unterstütze mutige Menschen, die ihren tieferen Lebenssinn bewusst oder unbewusst suchen und dadurch oft in schwere Krisen geraten. Sie erfahren darin körperliche, mentale und Herzensschmerzen, erleben herausfordernde 
Lebenssituationen sowie das Gefühl, das etwas nicht stimmt.
Gemeinsam gelingt es, wieder in die Einfachheit, die Tiefe und die Schönheit des Lebens zu
kommen.... Sich selbst zu lieben und zu akzeptieren und ein leichtes, freies und entspanntes Leben
zu führen.

Das kann dann bedeuten, dass Klienten wieder mehr Geld verdienen, da sie ihren eigenen Wert erkennen, dass sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren oder Einsichten zu Krankheiten bekommen, die ihren Heilungsweg unterstützen. Das kann heißen, dass sie ihre Beziehungen wieder in einem
anderen Licht sehen. Die Liste von Veränderungsmöglichkeiten ist endlos!

Hier noch ein paar Antworten zu den häufigsten Fragen:

Ja, ich arbeite energetisch ...ja, ich bringe meinen Klienten individuell angepasst verschiedene
Techniken zur Entspannung und Selbsthilfe bei wie z. B. EFT (Emotional Freedom Techniques)
auch Klopfen genannt, Meditationstechniken und vieles mehr .

Ja, ich begleite meine Klienten durch zum Teil haarsträubende Prozesse. Ja, ich sehe in jedem
Einzelnen das Potential, auch wenn sie es selbst in dem Moment (noch) nicht sehen und
unterstütze ihr "Erwachen" zu ihrer eigenen Kraft.

Ja, ich zeige meinen Klienten, wie sie ihre Herzenswünsche erkennen und helfe ihnen, alles was
sich darüber gelegt hat, aus dem Weg zu räumen, um sich der Liebe, der Leichtigkeit und der Fülle des Lebens würdig zu fühlen.

Die Arbeit findet am Telefon oder in Form von Seminaren oder Vorträgen statt. So kann ich mit
Menschen aus der ganzen Welt arbeiten, sofern wir eine gemeinsame Sprache finden:­) Das gibt
allen Beteiligten eine große Freiheit und lässt sich auch leicht in ein modernes Leben einbauen.

 

Entspannung & Herzenswünsche

 

Von vielen meiner Klienten höre ich die Sorge, weniger produktiv - und somit weniger bedeutsam - wenn sie sich entspannen. Denn wer gestresst ist, hat viel zu tun und ist demnach wichtig und erfolgreich. Richtig? Hm, das wäre wohl zu überdenken...Denn wer es schafft, seine Herzenswünsche zu entdecken und sein leben auf wundervolle Weise zu gestallten, hat den doppelten Bonus, bessere Entscheidungen treffen zu können und mehr Freude zu haben. Klingt das nicht gut?!

 

So haben wir Chance, dieses leidige Thema, STRESS und alle damit zusammenhängenden Symptome (oft sind es mehr als wir annehmen!) in eine spannende Reise zu und selbst zu verwandeln.

 

Wäre es nicht wundervoll, nachts gut schlafen zu können und sich auch in den ruhigsten Momenten ganz und gar wohl zu fühlen mit seinen Entscheidungen und Erinnerungen?

 

Speziell für dieses Thema und für alle mutigen und neugierigen Menschen gibt es das

3 Monats Herzenswunsch Programm!

 

 

Über Franziska

Hallo und herzlich willkommen

 

Mein Name ist Franziska Droste. Ich bin Coach, Meditationsleiterin und Gesundheitspratikerin (BfG).

 

Meine Arbeit, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie darin zu unterstützten ihre Herzenswünsche erfolgreich zu verwirklichen, bereitet mir viel Freude. Ich bin immer wieder begeistert von dem Prozess, der durch die Arbeit mit den Chakren, der Emotionen und der Glaubensätze angestoßen wird.

 

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen!

 

Hier geht´s weiter zu den Angeboten