Höre auf Deine Intuition und lebe aus Deiner Kraft
Höre auf Deine Intuition und lebe aus Deiner Kraft 

Franziska Droste

  • Ausbildung zur Yogalehrerin bei der Health Smile Peace (HSP) Schule in Düsseldorf.
  • Zertifizierte Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsbildung und Selbsterfahrung (BfG).
  • Ausbildung zur medialen Lebensberaterin.
  • Ausbildung zur Hypnotiseurin (TMI).
  • Einweihung in die Munay ki Riten.

 

Mit 12 Jahre wurde ich zum ersten Mal schwer krank, kam zu einer Heilerin und konnte zu ihrem Erstaunen nach der Behandlung detalliert beschreiben, was sich an meinem Energiefeld geändert hatte, und vor allen Dingen was sie selbst in der Sitzung getan hatte. Die Fähigkeit Energiefelder mit allen Informationen über den Menschen zu sehen und empathisch wahrzunehmen, was jemand fühlt, wurde mir dort zum ersten mal richtig bewusst und verstärkte sich im Laufe der Zeit zu meinem Schrecken immer mehr. Ich musste also lernen, damit umzugehen und mich zu verschließen, bevor ich es lernte, diese Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen.

 

Meine Verbundenheit mit der Seele, dem Herzen und dem Unterbewusstsein, brachte mich auf meinen Weg und lehrte mich seine Vorzüge. Ich lebe und liebe das Leben in einer Art und Weise, wie ich es mir nie hätte träumen lassen.

 

Die Arbeit an mir selbst - später auch die mit anderen Menschen - wurde schnell zum Hauptthema in meinem Leben. Es bereitet mir viel Freude, die steigende Begeisterung der Menschen für andere Dimensionen und Chancen zu erleben,

welche ich - wie viele andere Menschen - durch Leid und die Niedergeschlagenheit nach verschiedenen Krankheiten ganz bewusst erfahren habe.

 

Alles was wir brauchen, ist ein kleiner Hinweis - einen Wegweiser - denn Menschen sind im Grunde bereit, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

 

Durch das Schreiben "Über Mich" hoffe ich dich zu neuen Träumen zu inspirieren, vielleicht auch dazu, alte Träume nochmal anzuschauen.

Denn auch wenn das Leben uns Steine (und manchmal gefühlte Felsen) in den Weg legt, haben wir die Freiheit, uns jederzeit für uns, unsere Herzenswünsche und unser Potenzial zu entscheiden.

Das mag sich vielleicht utopisch anhören, ist aber absolut möglich!

 

Finde die Wegweiser in deinem Leben, lerne deine Energie strahlen und leuchten zu lassen und deine Träume auf wundervolle Weise zu verwirklichen. Und wenn dein Herz dich ruft, höre aufmerksam zu denn dein Herz ist der Schlüssel für ein WUNDERVOLLES Leben!

 

Buche eine kostenlose 30 Minuten Session mit mir!

 

 

Über Franziska

Hallo und herzlich willkommen

 

Mein Name ist Franziska Droste. Ich bin Coach, Meditationsleiterin und Gesundheitspratikerin (BfG).

 

Meine Arbeit, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie darin zu unterstützten ihre Herzenswünsche erfolgreich zu verwirklichen, bereitet mir viel Freude. Ich bin immer wieder begeistert von dem Prozess, der durch die Arbeit mit den Chakren, der Emotionen und der Glaubensätze angestoßen wird.

 

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen!

 

Hier geht´s weiter zu den Angeboten